Go to content Go to navigation Go to search
Franks Verkehrsinselfotogalerie

Fotos aus meiner Galerie

Hier stelle ich hin und wieder einzelne Serien vor. Bislang habe ich ab dem Jahr 2001 Bilder hier in die Site mit aufgenommen. Mein Einsatz wechselt aber von Jahr zu Jahr.

Die Galerie erzeuge ich mit JAlbum ein, einem lokal ablaufendem Programm, das viele Templates aufweist. Es erzeugt die Galerie offline auf meinem Rechner, und ich übertrag dann alles per FTP ins Web.

So, genug der Vorrede, hier sind die Hilights und die neusten Alben:

Ansichten meines Gartens

Bild: Tulpen vor Sitzplatz Jetzt, da der Garten in voller Frühlingspracht prangt, gibt es ungewohnte Anblicke, die ich hier vorstellen will.

Sonntag, 14. Mai 2006 von Frank •

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

Gartenbilder Blütenträume Mai 2006