…fast hätte ich es gehabt

04. Jun 2003, 6:24 PM (fhu) ♥ CMS, Blogs · Translation: en fr

Mensch soll die Hoffnung nicht aufgeben. Jetzt läuft es einigermassen (mensch sollte die dB auch initialisieren, wenn er auf deren Inhalte zugreifen will (wieso die eine wichtige Codezeile verschollen ist, kann ich mir nicht erklären) ;-) ).

Nun aber – kann ich mich zum editieren nicht mehr einloggen. Er (WER?) akzeptiert mein Passwort nicht mehr. ezC ab v 1.43 soll buggy sein, jetzt weiss ich auch wieder, warum ich die neueren Versionen bisher noch nie für Produktionssysteme einsetze. Haben sie also diesen Fehler noch nicht behoben.

Also – alles auf eine v 1.42 aufpropfen und hoffen dass es läuft.

Eine kleine Merkwürdigkeit am Rande, die nur bei Daten aus dieser dB passiert – es gibt keinen Unterschied zwischen aufmacherfreien und ausführlichen Seiten mehr. Alles muss über [weiterlesen] aufgrufen werden.

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackbacks geschlossen Trackbacks sind geschlossen XML RSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics