Endlich mal eine richterliche Entscheidung pro Internet!

22. Jul 2003, 2:24 PM (fhu) ♥ Internet · Translation: en fr

Strittig ist schon seit längerem der Gebrauch der sogenannten »deep links«, d.h. Links, die direkt zu einem Artikel / Angebot tief in einer Website führen. Viele kommerzielle Internetanbieter sehen sich dadurch geschädigt, weil sie auf ihren Startseiten mit Bannern oder ähnlichem werben, diese aber beim tiefen Verlinken den Besuchern aber gar nicht gezeigt werden können. Jetzt gab es ein Urteil des BGH, das die Funktion des Hyperlinks im Internet über kommerzielle Interessen stellt. Siehe
[Telepolis: Freedom for deep links]
.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackbacks geschlossenTrackbacks sind geschlossen XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?