»Stille Post« mal anders…

11. November 2003 (Internet, Design)

stillepost.gifWer kennt nicht das Spiel stille post | teléfono roto | chinese whisper? Mensch flüstert einen Satz seiner Nachbarin ins Ohr, sie wiederum der nächsten, und so macht der Satz die Runde, oder mehrere. Am Schluss werden die Sätze verglichen.
Ähnliches haben die Macher unter twopoints.net, nur wird ein Bild statt einem Satz an den Anfang gestellt [via page]

Technorati Tags: Design, Internet

Zum Ende springen und Kommentar hinterlassen. Trackbacks sind geschlossen.

Kommentar schreiben

*Notwendig
*Notwendig (wird nicht veröffentlicht)
 


Thematisch ähnliche Artikel:

  • Neues Tool – w.bloggar
    Irgendwie kommt alles anders & als mans denkt - Webseitengestaltung einfach gemacht mit einer Windows-Oberfläche mit Farben, Hintergründen und allem,
  • Wachsam wie eine Eule…
    Owl Content - Wachsam wie eine Eule. Unter diesem Titel steht ein Projekt, das Inhalte von verschiedenen Weblogs sammelt, die
  • Ohne Worte…
    Den Snapshot habe ich grade gemacht. Ich weiß, daß bei uns wenig los ist -- aber so? Im dortigen
  • Traue keiner Statistik…
    …falls Du sie nicht selbst gefälscht hast. Ich lasse auf meiner Site zur Zeit mehrere Statistiken laufen: BlogScout, StatCounter, FeedStats
  • Lebt mensch als Blogger gefährlich oder die Chronologie eines PR-Desasters
    In der Blogosphäre, der virtuellen Welt der Blogger, geht die Angst um. "Was darf oder kann ich noch schreiben, ohne