fhu's Weblog v2

24. 3. 2004

Ping-Back…

Archiviert unter: — fhu @ 17:11 +0100

generation blogger: Generation Blockheads Nachtrag zum vorhergegangenen Artikel: Ich nutzte bisher die Möglichkeiten, die MovableType als Weblog bietet, nicht aus. So hatte ich mich bislang um das Thema Trackback (später mehr darüber) gedrückt. Das wird sich in den nächsten Minuten ändern ….

Kommentare»

Noch keine Kommentare.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Einen Kommentar abgeben

Zeilen- und Absatzumbrüche automatisch, E-Mail Adresse nie angezeigt, HTML erlaubt: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

authimage


 

 

26 Anfragen / 0.511 || Powered by WP Logo, XHTML und CSS
© 2004 Frank Hunck, 24238 Selent