Werden die Selenter diesen Anblick bald vermissen?

16. Mai 2004, 4:12 PM (Frank Hunck) ♥ Selent · Translation: en fr

Die alte Schule im Blomenburg-ParkPetrus meinte es heute mit uns gut und lies die Sonne hervor — Anlaß für einen Spaziergang durchs Dorf. Auf dem Gelände der Blomenburg machte ich die (hoffentlich) letzten Bilder von der alten Schule des ehemaligen Landesjugendheims. Ich hab die ersten Bilder von dem kleinen Teich während der Kunstpfade auf der Blomenburg anno 1999 geschossen, in den letzten Jahren kam das eine oder andere dazu.

Hier soll in den nächsten Wochen ein Schmetterlingshaus mit angeschlossenem Café entstehen. In einem Bericht in der KN vor ein paar Monaten hieß es, das dieses Angebot im Juli dieses Jahres eröffnet werden soll — wir dürfen gespannt sein.

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

6 Kommentare abgegeben zu “Werden die Selenter diesen Anblick bald vermissen?”

  1. fhu's Weblog v2 » Nicht mehr viel Zeit bis zur Eröffnung! schrieb:

    […] hiviert unter: Dit & Dat Selent — Frank Hunck @ 18:04 +0200

    Im Artikel über die alte Schule schrieb ich, dass in ein paar Wochen das Schmetterlingshaus a […]

  2. Frank schrieb:

    Naja, jetzt schreiben wir Juli 2005, und die alte Schule steht immer noch…

  3. thomas busch schrieb:

    guten tag,
    was ist jetzt eigentlich mit dem schmetterlingshaus in selent? wer wollte das noich betreiben?
    fragen über fragen,deren antworten mich sehr neugierig machen.freundlichst, thomas busch

  4. Frank Hunck schrieb:

    Stand der Dinge nach meiner Kenntnis: Projekt fürs Erste wieder in der Schublade verschwunden, da kein solventer Betreiber in Sicht. Nach Aussage von Herrn Hartmann soll dies aber nicht heißen, das das Projekt tot sei. Warten wirs ab.

  5. KalliJipp schrieb:

    Auch ich hoffe, dass das Schmetterlingshaus noch gebaut und betrieben wird. Es wäre eine attraktive touristische Bereichrung für Selent und seine Region.
    Kalli Jipp

  6. pokemon schrieb:

    naja ich finde ihr alle habt recht…ich war da auch einestages und hatte prima natur und aussicht im auge liegen..ich vermisse es.

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics