Ohne Worte…

24. Mai 2004, 5:17 PM (Frank Hunck) ♥ Dit und Dat, Selent · Translation: en fr

Neues auf der Seite des Amtes Selent-Schlesen
Den Snapshot habe ich grade gemacht. Ich weiß, daß bei uns wenig los ist – aber so? Im dortigen Veranstaltungskalender siehts leider auch nicht anders aus – seit Juli 2001 hat im Amt Selent-Schlesen noch keine Veranstaltung stattgefunden. Suche nach allen Veranstaltungen zwischen dem 23.05.2000 bis 24.05.2004: Fehlanzeige!

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

2 Kommentare abgegeben zu “Ohne Worte…”

  1. Kalli Jipp schrieb:

    Frank,
    Du hast Recht. Es ist dringend erforderlich die Website zu aktualiseren.
    Ich werde diese Site an das Amt senden

    Gruß Kalli

  2. Frank Hunck schrieb:

    Kalli, an diesen Artikel habe ich gar nicht mehr gedacht – stammt ja schon von 2004. Und – vielleicht bekommen wir von unserer grossen Schwester Raisdorf im Zuge der Verwaltungsstrukturreform Unterstützung…
    Und – das Amt könnte bei öffentlichen Terminen auch den Veranstaltungskalender des WVSS benützen, je mehr hier mitmachen, um so mehr findet er Beachtung.

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?