Erster Spatenstich auf der Blomenburg

17. Jun 2004, 2:45 PM (Frank Hunck) ♥ Selent · Translation: en fr

Kleines Treffen zum ersten Spatenstich für den B-Plan Nr. 10 Blomenburg
Es hatten sich zum ersten Spatenstich rund zwanzig Gäste eingefunden, die Finn Duggen herzlich begrüsste.
Herr Blöcker, Frau Stöhrmann und Herr Duggen beim ersten Spatenstich
Danach ging es los – Anke Stöhrmann (stellvertretende Bürgermeisterin von Selent), Finn Duggen (Blomenburg GmbH) und Hans-Werner Blöcker von der Baugesellschaft Claus Alpen mbH taten den ersten Spatenstich auf dem Gelände des zukünftigen Ventureparks. Dadurch werden nicht nur die Neubaugrundstücke erschlossen, auch der Bau des Technologiezentrums Blomenburg Venture Park wird damit ermöglicht. In den folgenden Wochen wird als erstes die Erschliessungsstraße zur Plöner Straße hin erstellt, damit die Baustelle von dort aus erreicht werden können.

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics