Motorradclub Selent: 1. MoGo war ein Erfolg!

Parken am Dorfplatz (1)Am 8. August fand in Selent der erste MotorradGottesdienst statt, ausgerichtet vom MCS und der evangelischen Kirchengemeinde Selent. Bei strahlendem Sonnenschein sammelten sich vormittags die ersten Motorradfahrer am Dorfplatz in Selent. Gegen 10.30 Uhr riefen die Glocken zum Gottesdienst, der vom Selenter Pastor, vom hamburger Motorradpastor Holger Jahnke, Mitgliedern des MCS sowie von Mitgliedern der Selenter Band “Just Friends” gestaltet wurde. Die Kirche war sehr gut besucht, auch Fußgänger und Autofahrer fanden den Weg.
Das Motto des Gottesdienstes trifft auf alle möglichen Umstände zu — Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kannLogo der Bikers Help Line
und ist auch das Motto der Bikers Help Line der evangelischen Kirche.

Nach dem Gottesdienst startete ein Motorrad-Corso rund um den Selenter See, an dem rund 150 Fahrzeuge teilnahmen. Anschliessend gab es ein gemütliches Zusammensein im Pastoratsgarten bei Kaffee, Kuchen, gegrillten Würstchen und natürlich der musikalischen Begleitung durch “Just Friends”.Parken am Dorfplatz (2)Ulf-Ingo & Ilona v. Bruihnesen als Streckenposten

Dieser Beitrag wurde geschrieben am 9. August 2004 um 15:46:30 und abgelegt unter Selent. Die Kommentare mit diesem RSS 2.0 Feed verfolgen. Sie können ein Kommentar schreiben oder ein Trackback hinterlegen.

Eine Nachricht hinterlassen

*Notwendig
*Notwendig (wird nicht veröffentlicht)