Neue Fotostrecke: Lammershagen im Schnee

06. Mrz 2006, 4:26 PM (fhu) ♥ Photo · Translation: en fr

Damwild beim PetersbergAm vergangenen Samstag musste ich in den Schnee – wann hatten wir das letzte Mal eine geschlossene Schneedecke über fast eine Woche? Ich drehte meine kleine Runde Richtung Gut Lammershagen, und begegnete dabei wieder einer grossen Herde Damwild.

Technorati Tags: Lammershagen, Damwild
Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

1 Kommentar abgegeben zu “Neue Fotostrecke: Lammershagen im Schnee”

  1. KalliJipp schrieb:

    Hallo Frank,
    ja, wir leben hier in einer wunderbaren Natur. Auch wenn die Damwilddichte ja wohl künstlich und gewollt hergestellt ist, so ist es doch faszinierend, solche großen Rudel (nicht Herde) beobachten zu k�nnen. Na ja, und sie fressen in der Regel ja auch von der Ernte des Besitzers.
    Schönen Tag noch
    Kalli

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?