Modernes Bauen in Selent

14. Mrz 2006, 6:44 PM (fhu) ♥ Dit und Dat, Selent · Translation: en fr

Manchmal, wenn es mir langweilig ist, google ich ein bißchen im Internet nach Selent, meiner Heimatgemeinde. Oder schau unter ImmoScout24.de, was es an Häusern hier auf dem Markt gibt. Gestern war ich baß erstaunt – insgesamt 18 Häuser stehen zum Verkauf – bis ich es dann merkte:

Architektur Blomenburg 1Architektur Blomenburg 2Architektur Blomenburg 3Architektur Blomenburg 4

Die angebotenen Gebäude sollen erst in 2006 erstellt werden, auf den Baugebieten der Blomenburg GmbH. Und ich bekam schon ›nen Schreck — kenne ich mich hier denn gar nicht mehr aus? ;-)

Technorati Tags: ,
Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

1 Kommentar abgegeben zu “Modernes Bauen in Selent”

  1. Eva Meggers schrieb:

    Tja, lieber Frank, ich hätte den Wald und die Wiesen auch viel schöner gefunden als diese Blomenburg- Architektur. Zur Zeit stehen da aber eher ganz nomale Haustypen, das soll sich ja nun ändern. Na wenn sie dafür Käufer finden, dann man los, schlechter kann es jetzt leider nicht mehr werden, denn die schöne unberührte Natur ist futsch! Das bedauert immer noch sehr deine Eva Meggers!

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics