Das Licht war wieder zu schön…

25. Mrz 2006, 7:32 PM (Frank Hunck) ♥ Photo, Selent · Translation: en fr

…so war ich gestern nochmals in der St. Servatius-Kirche zu Selent, zum Fotografieren. Diesmal habe ich es geschafft, ein 360° zu 180° Panorama zu erstellen. In Original-Grösse umfasst es 2,4 MB, aber hier für die Website habe ich es auf 360 kB heruntergerechnet. Damit diese Seite nicht zu langsam lädt, habe ich es im 2. Teil der Seite eingebunden. (Nachtrag: Lädt aus unerfindlichen Gründen nur in einer Seite. Obs am Java liegt?)

Als eigenständige Quicktime-Datei hier oder eingebunden QTVR-Seite: Link zur Vollbilddarstellung

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics