Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln!Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Wetterlage hat sich beruhigt – es wird wieder kälter

28. Mrz 2006, 8:45 PM (fhu) ♥ Weblinks, Selent · Translation: en fr

Hansewetter.de - Wettervorhersage made in Martensrade

Vorhersage für das Wetter am 27. März 2006:

Frühtemperatur: 3 bis 6°
In der Nacht und Montagfrüh fällt Regen. Tagsüber kommt es bei wechselnder Bewölkung zu kräftiger Quellwolkenbildung mit häufigen Schauern. Örtlich kann auch mal ein Gewitter mit dabei sein. Die Temperatur steigt zwischen Kiel und Fehmarn auf 10°C, in den anderen Gebieten auf 13 bis 16°C. Es weht ein mäßiger Wind aus West bis Südwest. Tagestemperatur: 10 bis 16°. Wind: W bis SW 4

Zitiert nach: hansewetter.de, dem Wetterfrosch aus Martensrade, der über das Gewitter gestern irgendwo im Internet schrieb:

»BEOBACHTUNG: …gerade zog ein schweres Gewitter durch. 20 Minuten Starkregen haben das Umland hier verbreitet 10 bis 30cm unter Wasser gesetzt. Der Boden scheint teilweise noch gefroren zu sein. Die letzten Schneereste wurden jetzt wohl fortgespült. Blitzrate wie im Hochsommer.«

Statt irgendwo lese Wetterzentrale Forum.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
Summe von 4 + 5 ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?