Blomenburg: 1. Bauherrentag 2006

23. Apr 2006, 2:54 PM (fhu) ♥ Selent · Translation: en fr

Teilstück WiesenauBaugebiet Goosbek: Blick von Hanggrundstück auf WiesenauHeute lud das Wetter zu einem Spaziergang ein. Ich schnappte meine Kamera und ging zum Baugebiet Goosbek, wo der 1. Bauherrentag der Blomenburg stattfindet. Das Gebiet ist nun erschlossen, man hat einen wunderschönen Blick in dieser herrlichen Lage, umgeben von Wald, Feldern und Feuchtbiotopen.

Was mich auf dem Weg dorthin wunderte – es war sehr wenig los, im Messezelt und beim Catering waren nur Vertreter der vier Baufirmen und andere Beteiligte zu sehen. Das änderte sich, aber mehr als 20 Interessierte waren – nach meinem Eindruck – nie gleichzeitig da.

Beschilderung BauherrentagDer Grund war offensichtlich – die Ausschilderung zur Veranstaltung war nicht sehr professionell – es hingen nur kleine A4-Plakate an der Bundesstraße und an den zuführenden Strassen, vom fahrenden Auto nicht zu deuten… und einige Interessenten fanden die Location erst nach längerer Suche.

Schade. Ich hätte dem Bauträger einen grossen Zuspruch gewünscht – ist es heute nach Wegfall der Eigenheimzulage nicht mehr so einfach, ein Baugebiet vermarktet zu bekommen. Aber es ist ja erst 15 Uhr, die Veranstaltung läuft ja noch 3 Stunden.

Technorati Tags: , ,
Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics