Bilder von Pfingsten

06. Jun 2006, 4:26 PM (Frank Hunck) ♥ Freunde, Garten, Photo, Privates · Translation: en fr

Samstag war ein wundervolles Wiedersehen mit Studienfreunden in Lüneburg. Ich hab über 150 Bilder geschossen von Lüüd und Fest. Die folgenden Blütenbilder entstanden dann Pfingstmontag auf Gut Friedeburg.

Akelei,
Akelei

nochmals Akelei,…
Akelei

…und hier die letzte…
Akelei

Ich schaue jedes Frühjahr auf meine prächtigen Bambusbüsche — ca. 3m im Durchmesser, 3,50m hoch — und hoffe, dass sie nicht zu blühen anfangen. Denn dann ist alles gewesen, die Pflanzen sterben anschliessend ab. Bei Freunden ist es dies Jahr so weit…
Blühender Bambus. Danach stirbt die Pflanze ab :-(

Bambus
Blühender Bambus. Danach stirbt die Pflanze ab :-(

Mondviole
Mondviole

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

2 Kommentare abgegeben zu “Bilder von Pfingsten”

  1. Phillip schrieb:

    Hallo,

    Pfingsten scheint das Fest der Konzerte und Spaziergänge zu sein. In einem Beitrag aus der Hauptstadt wird mit viel Berliner Schnauze darüber berichtet. Wirklich lustig aber auch informativ:

    Den Artikel findet Ihr unter heuteblog.de/2006/06/05

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen

    Phillip

    fhu: Links entfernt

  2. Frank Hunck schrieb:

    @1: Du verlinkst anscheinend gerne in Kommentaren auf Deine Site, wie Google zu berichten weiss.

    Was mein Beitrag, der nur für Eingeweihte verständlich ist, mit unser aller Bundeshauptstadt zu tun hat, verstehe ich nicht.

    Deshalb: Direktlinks entfernt und Greylist erweitert.

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?