WVSS: Sommerfest 2006

18. Jun 2006, 4:54 AM (fhu) ♥ Kultur, Selent · Translation: en fr

Gestern feierte der Wirtschaftsverein Raum Selenter See sein 10-jähriges Bestehen. Petrus gratulierte uns auf seine Weise — beim Aufbau ließ er es regnen. Die Gärtner und Landwirte freuten sich, aber wir waren nicht ganz zufrieden…

WVSS 2006: Aufbau

…aber gen Abend hörte der Regen auf. Der Spaß fand wieder bei Jörg Weisner im Innenhof statt, ein Ambiente, das Stimmung garantiert.

Als Einheizer hatten wir die Band Fetz Do Mingo

fetz-do-mingo

Hörprobe:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

die uns ordentlich ins Schwitzen brachten. Uns tun die Selenter, die diese Fete verpasst haben, nicht leid – die Tanzfläche war so mehr als gross genug. Lag es am Wetter, an der Temperatur, Kieler Woche oder WM, es waren nur ca. 80 Gäste da.

Aber was solls, es hat Spass gemacht. Hier fürs Erste noch ein paar Bilder —

fetz-do-mingo2

der Rest kommt in den nächsten Tagen.

WVSS 2006 Bild 4

WVSS 2006 Bild 5

WVSS 2006 Bild 6

WVSS 2006 Bild 7

WVSS 2006 Bild 7

Special Guest an der Gitarre war für drei Stücke Klaus-Dieter Schweitz, der früher bei der Band mit spielte.

Klaus-Dieter Schweitz

WVSS 2006 Bild 8

WVSS 2006 Bild 9

WVSS 2006 Bild 10

Vielleicht gibts ja vom Abbauen noch ein paar Bilder – wir wollen uns am 10 Uhr wieder treffen, aber ich weiss nicht, ob ich mir den Wecker stelle…

Technorati Tags: WVSS, Wirtschaftsverein, Fest
Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

3 Kommentare abgegeben zu “WVSS: Sommerfest 2006”

  1. Frank Hunck schrieb:

    Wecker brauchte ich mir keinen stellen, ich war schon kurz nach Neun wach :-(

  2. Jörg Weisner schrieb:

    das war ja mal wieder mehr als schnell,
    wie schön, dass wir jetzt beim Abbauen uns noch mal die Bilder von gestern ansehen können.

  3. » Sommerfest 2006 » Blog Archive » Wirtschaftsverein Raum Selenter See (WVSS) schrieb:

    […] ausführlichen Bericht gibts auf Frank Hunck (†)s […]

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?