Arbeiten: Vorteile des Sommers

30. Jun 2006, 11:15 AM (fhu) ♥ Garten, Photo · Translation: en fr

Arbeitsplatz im GrünenAn einem schönen, nicht zu sonnigen Tag lässt es sich mit den Laptops im Grünen gut aushalten. Es darf aber nicht zu hell sein, denn meinem Lap merkt mensch schon sein Alter an, das Display ist eher für dunkle Büroräume konzipiert. Aber sonst — alles was mensch braucht: Internetzugang, angenehme Arbeitsatmosphäre.

 

 

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?