Blog intern: Firefox lernt das Stöhnen

08. Jul 2006, 10:24 PM (fhu) ♥ Blog intern · Translation: en fr

…und ich das Warten. Das neue Theme erlaubt mir die Verwendung von zwei Spalten in der Sidebar rechts, die je nach Kategorie und Artikel mit unterschiedlichen Inhalten gefüllt werden.

So kann ich zum Beispiel unter der Kategorie »Photo« noch meine Begeisterung zu diesem Thema ausdrücken ;-) , und eine aktuelle Linkliste präsentieren. Das macht das Blog viel praktischer, weil mehr (quasi) statischer Inhalt den einzelnen Bereichen automatisch zugeordnet wird.

Technorati Tags: WP, Wordpress, WP-Widgets


Nachteil ist aber, dass Firefox durch den ausserordentlichen Einsatz an AJAX bzw. JavaScript beim Neuladen der Widget-Admin-Seite mindestens eine, wenn nicht zwei Ewigkeiten braucht. Also kein Betätigungsfeld für Spielkinder…

So siehts heute in meiner Sidebar aus:

wp-widgets

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?