Linkverzeichnis: Lokale SiteBar

04. Sep 2006, 6:15 PM (Frank Hunck) ♥ Dit und Dat, Weblinks · Translation: en fr

Kurz beim Kunden gewesen, Frage zu irgendeinem Problem — »warte mal, ich schau mal schnell nach… verflixt… wie war denn die Adresse noch mal…«.

Dagegen gibt es delicious und wie sie alle heissen.

Aber, ich hab meine Daten lieber auf den »eigenen« Rechnern. Und so stolperte ich irgendwo über folgendes Tool – das mensch sich auf dem eigenen Rechner installieren darf. Und das Schönste – automatischer Datenabgleich mit dem / den heimatlichen Mozillen bzw. Feuerfüchsen ist möglich!

Ergänzung 13. Oktober 2006: Negativ ist jedoch, dass mensch sich keine Gedanken mehr um validen Code machen muss — SiteBar benutzt proprietäre Attribute, sodass der iframe alleine auf 59 Tidy-Warnungen kommt. Schade.

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics