Blogger auf Pressekonferenzen…

18. Sep 2006, 11:16 PM (Frank Hunck) ♥ Dit und Dat, Selent · Translation: en fr

…fragt sich Robert Basic in seinem Artikel Basic Thinking Blog » Blogger auf Pressekonferenzen? Finde ich selbst als nichts Außergewöhnliches.

Nicht, dass ich täglich PK-Einladungen und Pressemitteilungen bekommen würde, aber von einigen hier in der Region werde ich doch dazu eingeladen. So fand ich mich beispielsweise im Dezember letzten Jahres auf einer Pressekonferenz der Blomenburg GmbH wieder, wo ausser mir ein Vertreter der Landeszeitung aus Rendsburg und Peter Braune von der Lütjenburger Redaktion der KN als Medienvertreter da waren. Auf der anderen Seite saßen drei leitende Herren der Blomenburg GmbH…

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

2 Kommentare abgegeben zu “Blogger auf Pressekonferenzen…”

  1. Jörg Weisner schrieb:

    Ich glaube die Grenzen zwischen den »echten« Journalisten und den »blog-Journalisten verschwimmen immer mehr.
    Am Freitag hatte ich gerade ein längeres Gespräch mit einem »echten« Journalisten. Er war allerdings noch nicht so bewandert in der blogosphere. War ganz überrascht davon.
    Drüber nachdenken sollten wir ›mal über einen Presseausweis. Der ermöglicht nämlich z.T. sehr interessante Journalisten-Rabatte.

  2. Frank Hunck schrieb:

    Ich kenn mich da nicht besonders aus. Wie kommt mensch an einen Presseausweis? Beantragt mensch den bei einer …ausgabestelle? Muss ich mal recherchieren.
    Aber — mir fällt dazu ein, dass mich unsere KN-Frau Bunjes ganz entgeistert angeschaut hat, dass ich für das Open-Air-Konzert auf der Blomenburg auch noch gezahlt habe — »was, da kamst Du nicht so rein«…

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics