Macs sind einfach die besseren Rechner — oder?

18. Sep 2006, 11:56 PM (Frank Hunck) ♥ Dit und Dat · Translation: en fr

Diesem User kommen Zweifel – oder nicht?

mac vs pc

Technorati Tags:
Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

5 Kommentare abgegeben zu “Macs sind einfach die besseren Rechner — oder?”

  1. Christian schrieb:

    Hallo Frank,

    den kannte ich schon – trotzdem ganz nett!
    Bessere Rechner sind das auf jeden Fall – da sie in letzter Zeit modernste Technik für vergleichsweise wenig Geld (um nicht »günstig« zu gebrauchen) bieten und weil man seit dem Wechsel zu Intel-CPUs mit Windows darauf arbeiten kann. Damit habe ich mein Windows immer dabei, für die berufliche Arbeit. Das ganze schön in der virtuellen Umgebung verpackt, also mit Backupfunktion! Und alles, was auch ohne Windows geht, mache ich mit einen Betriebssystem, das zum Beispiel so nette Features wie automatische PDF-Generierung bietet (einfach als PDF ausdrucken) oder was über Spotlight alle Informationen in jeder Datei sofort findet – damit bin ich endlich Herr über meine Daten ;-) … diese Liste könnte ich stundenlang fortsetzen … ;-)

    Gruß aus Kiel,

    Christian

  2. Frank Hunck schrieb:

    Stimmt – ich hab mir auch schon überlegt, dass der nächste Rechner mal ein Mac sein könnte – es ist einfach ein runderes Betriebssystem, Bei Windows muss mensch sich dauernd noch Tools installieren, damit mensch den Rechner im Griff hat.

  3. macxtra schrieb:

    -GetAMac-

  4. macxtra schrieb:

    http://www.apple.com/de/getamac/

  5. Frank Hunck schrieb:

    Meine Rechner sollen aber noch mindestens 2 bis 3 Jahre laufen, vorher ist nichts drin ;-)

    und bis dahin dürfte Linux in Verbindung mit vmware o.ä. auch nicht schlecht sein was die Unterstützung von nicht so häufigen Anwendungsprogrammen angeht.

    Will Dich ja nicht enttäuschen, aber es gibt noch Alternativen. Wobei, ich glaub, ich will auf Vista gerne verzichten. Weil, nach Win98 habe ich WinMe auch ausgelassen…

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics