Blogintern: Spamhäufigkeit steigt an

20. Sep 2006, 11:29 PM (Frank Hunck) ♥ Blog intern · Translation: en fr

Nun ist es mal wieder Zeit für »Bad Behavior«. In den letzten 24 Stunden trafen über 150 Spameinträge ein, davon über 100 vor mehr oder weniger 13 Stunden. SpamKarma wird damit spielend fertig.

Aber: Ich bin in den nächsten Tagen weiter weg vom Internet. Deshalb werde ich meinen Schutzwall solange wieder hochfahren — und dann wenigstens einigermaßen Ruhe haben ;-)

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

3 Kommentare abgegeben zu “Blogintern: Spamhäufigkeit steigt an”

  1. bitacle.org schrieb:

    Bitacle Blog Search Archive – Blogintern: Spamhäufigkeit steigt an…

    […] Nun ist es mal wieder Zeit für »Bad Behavior«. […]…

  2. Andi schrieb:

    klingt echt nach Arbeit, eigentlich wollte ich auf meiner Seite auch einen Blog integrieren, aber bei 150 Spams am Tag sollte ich mir wohl überlegen, ob das noch Sinn macht, eigentlich schade… :(

  3. Frank Hunck schrieb:

    Mit SpamKarma brech ich mir kein Bein aus. Das Programm läuft im Hintergrund und tut seine Arbeit.
    Das einzige Problem ist, dass es für gut besuchte Sites zu viele Ressourcen frisst bzw. Datenbankzugriffe erzeugt.

    Aber das kann ich verschmerzen.

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics