Selenter Snackfatt baut eine neue Kulisse für Saison 2007

06. Okt 2006, 10:05 PM (Frank Hunck) ♥ Selent · Translation: en fr

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, wurde bei den Selenter Plattsnackern der Mangel an männlichen Charakterdarstellern nicht nur behoben, nein, es können nun Rollen doppelt besetzt werden. Nächste Woche proben die »Kellerkinder«1 wieder, und wir dürfen uns für Frühjahr 2007 auf ein neues Theaterstück freuen. Auf die Kulisse bin ich mal gespannt — dort waltet nun ein Pinselprofi seines Amtes. Ich wünsch Euch viel Glück in der neuen Besetzung!


  1. so genannt wg. Übungsort im Gläserkeller des Selenter Hofes [back]
Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics