Happy News aus Selent – e & t zeichnet den Selenter Hof aus!

19. Okt 2006, 11:38 PM (Frank Hunck) ♥ Selent · Translation: en fr

Es passiert meist wenig bei uns (ausgenommen den Venturepark, aber das muss sich noch beweisen). Selent ist ja auch eine kleine Gemeinde mit den 1376(?) Einwohnern, halt ein Dorf in Schleswig-Holstein.

Aber wie es manchmal mit so kleinen Dörfern am Rande des Nirgendwos ist, manchmal, ja manchmal — werden sie bekannter; wenn Einzelne sich hervorheben. Und diesmal sind es Gerd und Ute Barthen mit dem Selenter Hof. Ausgezeichnet vom Magazin »Essen & Trinken« für ihre Gastronomie.

Der Selenter Hof ist im »Geniesser-Guide 2006″ aufgeführt, als eins von 240 Restaurant — bundesweit. Und, in SH wurde diese Auszeichnung nur an neun Restaurants verliehen:

Kartenausschnitt essen & trinken

Gerd und Ute, ich freu mich mit Euch!

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

3 Kommentare abgegeben zu “Happy News aus Selent – e & t zeichnet den Selenter Hof aus!”

  1. Heiko Struck schrieb:

    Hallo und herzlichen Gückwunsch Euch beiden Ute und Gerd Barthen.

    Euer alter Strucki

  2. Heiko Struck schrieb:

    Wenn Ihr mal Zeit und Lust habt, so meldet Euch mal.

    Bis bald, ich freue mich, viele Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen.

    Strucki

  3. Frank Hunck schrieb:

    Hey, Strucki, das ist ja eine Überraschung, Dich hier auf meiner Site zu treffen! Ich geb Deine Nachricht an Ute und Gerd weiter. LG, Frank

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?