Blogintern: Neue Kategorie

29. Okt 2006, 6:20 PM (Frank Hunck) ♥ Selent, Blog intern, Utn Dörp · Translation: enfr

Utn Dörp — Eine Kolumne über Klatsch & Tratsch aus dem Dorf, Geschichten, bei denen meine eigene Stimme unüberhörbar an die Oberfläche tritt, die landläufige Meinung zu übertönen versucht und deshalb nicht allzuernst genommen werden sollte. Frank Hunck pur.

Jou, war notwendig. Ich habe mich bislang drauf beschränkt, meine Artikel aus dem Dorf so objektiv wie möglich zu verfassen, vernünftige Berichterstattung halt. Aber das ist frustrierend, hin und wieder sollte mensch auch mal die Sau rauslassen können (als ob ich das könnte…), subjektive Eindrücke vermitteln, bisschen über die Stränge schlagen halt.

Wo bleibt da die eigene Meinung, die Lust an der Sache? Auf der Strecke natürlich. Und irgendwann hängt es einem zum Halse raus. Denn, mensch wird für die objektive Berichterstattung nicht bezahlt, nein, es ist der eigener Anspruch…

Unsere Printmedien haben da weniger Probleme mit. Halt — so meine ich es denn auch wieder nicht, dem auflagenstarkes Organ mit fetten Überschriften und vielen bunten Bildern will ich nicht nacheifern (Grund siehe hier), einfach ein Kolumnenbereich, in dem ich ein bißchen ablästern kann.

Der Tipp dazu kam aus berufener Feder — greif ich gerne auf, vielleicht belebt es die Diskussion hier auch »a bissle«. Der eine oder andere Artikel wird sich aus der provinziellen Enge befreien wollen, aber man schaun…

Technorati Tags: Blog intern, Selent, Utn Dörp

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
 

Thematisch ähnliche Artikel: