Kulturtipp: 18. Adventsmusik im Kerzenschein in St. Servatius Selent

30. Nov 2006, 1:42 AM (Frank Hunck) ♥ Kultur, Privates, Selent · Translation: en fr

Am 2. Adventsonntag, dem 10. 12., findet um 17 Uhr die 18. Adventsmusik statt. Auch aus eigenem Interesse mach ich darauf aufmerksam, denn ich singe mit in der St.-Servatius-Kantorei…

Weitere Mitwirkende: Blockflöten St. Servatius, die Servatius-Streicher, Peter Ossendorf & Uwe Band an den Gitarren, Ulrike Haß & Siegfried Póhl am Cembalo, und alles wie gewohnt unter der Leitung von unserem Kantor und Kirchenmusiker Holger Haß.

Ach ja, die Werke. Diesmal unter anderem aus der Missa Brevis in G von W.A. Mozart (Gott sei Dank ist das Mozartjahr bald vorbei ;-) ), das neugeborne Kindelein von Dietrich Buxtehude und die Weihnachtspastorale von Francesco Manfredini.

Und hoffentlich gibt es dann auch den CD-Mitschnitt vom letztjährigen Konzert zu kaufen.

Selenter, lasst Euch das Konzert nicht entgehen. Und kommt rechtzeitig, die Kirche ist ja nicht so gross…

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics