So, der Schandfleck ist fast weg!

05. Dez 2006, 6:07 PM (Frank Hunck) ♥ Selent · Translation: en fr

Blomenburg-Park: Abriss der alten Schule fast vollendet

Endlich verschwinden die letzten Reste der 60iger-Jahre-Architektur aus dem Blomenburg-Park. Waren im Zuge der Burgrenovierung die benachbarten Gebäude wie die alte Wäscherei, der Küchentrakt und das benachbarte Klassenzimmer abgerissen worden, so ist nun das Pförtnerhaus am Parkeingang weggekommen. Der Abriss der alten Schule war längst überfällig; demoliert und verfallen erweckte sie einen desolaten Eindruck, der auch auf das ganze Umfeld ausstrahlte.

Das Bild ist mir ein bisschen verwackelt – mensch sollte keine Panoramen bei einbrechender Dunkelheit aus der Hand fotografieren, da hilft alles Nachbearbeiten nichts ;-)

Technorati Tags:
Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics