Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln!Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Warum regnet es heute Bindfäden?

16. Dez 2006, 12:50 PM (Frank Hunck) ♥ Selent, Privates · Translation: en fr

Wo ich doch heute abend beim Offenen Adventskalender dran bin. Nicht ein leichtes Nieseln, das keinen vom Kommen abhält, nein, ein typischer schleswig-holsteinischer Landregen. Gottseidank wenigstens ohne Wind.

Naja, Petrus weiss, was er tut. Schnell noch eine inprovisierte Überdachung aufgestellt

NoRainNoRain

und dann harre ich der Dinge, die da kommen ;-)

Tags: ,
Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

1 Kommentar abgegeben zu “Warum regnet es heute Bindfäden?”

  1. Frank Hunck schrieb:

    Und es kam besser, als ich hoffte: Abends war es trocken, die Sterne funkelten, rund 20 Personen hatten sich trotz Alternativprogramm (Weihnachtsfeier des Selenter Snackfatts) eingefunden und fühlten sich wohl.

    Was will mensch mehr…

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
Summe von zehn + 2wei ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?