Spot an – und der Burgfried leuchtet

18. Dez 2006, 6:23 PM (Frank Hunck) ♥ Selent · Translation: en fr

Blomenburg: BeleuchtungskonzeptIch hatte es schon mal erwähnt: Die Blomenburg und die dazugehörigen Gebäude werden mit einem ausgeklügelten Lichtkonzept in Szene gesetzt.

Heute stiess ich im Netz auf einen erläuternden Artikel auf den Seiten von Martin Architectural.

Ergänzung 19. 12. 2006: Wenn ich schon beim Thema Blomenburg bin, ein weiterer Link zum »Burgen entdecken«. Scheint eine niederländische Ausgründung zu sein. Nett gemacht, aber manche Links führen ins Leere.

Der Webauftritt ist laut Impressum ein Projekt der ConVerve GmbH, deren Schwerpunkt das »Matchmaking« ist. Auf altdeutsch Partnervermittlung im Bereich B2B (business to business).

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics