So sind wir also: ca. 29, Dreitagebart und übergewichtig

20. Dez 2006, 12:46 AM (Frank Hunck) ♥ Dit und Dat · Translation: en fr

Wir, die Blogger. Endlich wurde eine Studie angefertigt —

Das soziodemografische Ergebnis: Der erwachsene Prototyp-Blogger ist männlich und trägt Dreitagebart. Er ist bis 29 Jahre alt und führt eine freischaffende Tätigkeit aus. Die körperliche Fitness zählt nicht zu seinen Prioritäten – viele der Intensivnutzer bezeichnen sich als »kaum oder untrainiert« und »leicht übergewichtig« bis »stattlich«.[openPR]

Danach ist die derzeitige Zielgruppe für das Blogmarketing jung, männlich und ein bisschen unsportlich, aber das könnte sich ja noch ändern.

[via nein.ja.erledigt.los]

Oder auch nicht. Wenn ich mir die aktuellen Sportverletzungen in den Staaten so anschaue, fürchterlich. Obwohl, es täte ja nicht Not — die Fernbedienung des Wii-Players von Nintendo muss mensch nicht durchs Wohnzimmer schleudern und sich an herunterfallenden Kronleuchtern, platzenden Fernsehern etc. pp. verletzten. Knöpfchen drücken reicht vollkommen aus!
Wii-sports

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
Summe von drei + neun ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?