Blog intern: Jetzt wird es aber Zeit mit v2.0.7!

17. Jan 2007, 3:37 PM (Frank Hunck) ♥ Blog intern · Translation: en fr

Heute konnte mensch allenthalben lesen, dass diverse WP-Blogs gehackt wurden, die noch unter 2.0.6 liefen. Wer sich nicht so mit Wordpress auskennt: Diese Version ist erst knapp zwei Wochen alt — und schon gibts wieder ein Sicherheitsupdate. [via Basic Thinking]

Wenn ich mir vorstelle, dass ich immer mehr Sites — eigene oder die von Kunden — unter WP laufen habe, so wird das langsam zu einer Upgrade-Orgie. Glücklicherweise kann mensch sich von Mark Jaquith ZIP-Files mit den geänderten Dateien herunterladen, sodass mensch nicht den ganzen Code hochspielen muss — vielen Dank! Hier die Seite mit dem Upgrade von 2.0.6 auf 2.0.7.

Da WordPress sich in den vergangenen zwei Jahren zur beliebtesten Blogging-Plattform entwickelt hat, ist ein schnelles Upgrade bei Sicherheitslöchern absolute Pflicht, da sich die Script-Kiddies auf uns eingeschossen haben.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

1 Kommentar abgegeben zu “Blog intern: Jetzt wird es aber Zeit mit v2.0.7!”

  1. Ralf schrieb:

    Das ist doch sehr schön.Hatte eigentlich keine Probleme mit V 2.0.7 Also, viel Spaß damit! Tolle Seite,weiter so!

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
Summe von 4 + 6 ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?