Blomenburg: Ausstellung mit Bildern des Fotografen Heinz Teufel

07. Feb 2007, 10:04 PM (Frank Hunck) ♥ Dit und Dat, Selent, Kultur · Translation: en fr

Am Sonntag, den 11. Februar, findet um 11.15 Uhr eine Ausstellungseröffnung auf der Blomenburg – richtiger: in den Räumen des Technologiezentrums – statt:

Fotografie von Heinz Teufel  

In allen 3 Etagen des Neubaus und den Übergängen zur alten Burg zeigt Heinz Teufel Facetten seines künstlerischen Weges. Haupt- und Nebenwege. Ein- und Ausblicke. Vor- und Rückblicke. Erd- und Himmelsblicke. Formen, Strukturen, Systeme. Kontrapunkte. Vertrautes und Fremdes. Überreiche Vielfalt.In allen 3 Etagen des Neubaus und den Übergängen zur alten Burg zeigt Heinz Teufel Facetten seines künstlerischen Weges. Haupt- und Nebenwege. Ein- und Ausblicke. Vor- und Rückblicke. Erd- und Himmelsblicke. Formen, Strukturen, Systeme. Kontrapunkte. Vertrautes und Fremdes. Überreiche Vielfalt.

Ich wollte eigentlich auf die ausführliche Einladung im Internet verlinken, aber weder der Venturepark noch die Blomenburg weisen auf die Ausstellung auf ihren Veranstaltungsseiten hin. Merkwürdig. Dafür gabs die Einladung sowohl in Brief- wie auch in PDF-Form.

Upd. 10.2.07: rel=«nofollow«Nun steht die Veranstaltung im Netz, in einem anderen Kleide, der Auftritt der Blomenburg wurde neu gestaltet.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
Summe von 8 + neun ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?