Blog intern: Schwankende Statistik-Werte

14. Mrz 2007, 4:51 PM (Frank Hunck) ♥ Blog intern · Translation: en fr

blogscout-0703

Heute nach langer Zeit wieder meine Werte unter Blogscout.de angeschaut: Seltsame Schwankungen, wirklich. Aber, bis Ende Februar wars ja ziemlich ruhig hier auf dem Blog, dann fing ich an, die Bloggingkonferenz mit ergänzenden Beiträgen aufzubauen und kam wieder ins Bloggen rein. Wieso das Ganze aber so stufenartig verläuft, ist mir ganz und gar nicht klar.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

4 Kommentare abgegeben zu “Blog intern: Schwankende Statistik-Werte”

  1. DIrk Olbertz schrieb:

    Di solltest mal einen Blick auf das hier werfen:
    http://blog.blogscout.de/2007/02/15/top-liste-von-blogs-mit-zahlen-der-spielwiese/

  2. Frank Hunck schrieb:

    Ja. Hmh, ich glaub, ich versuchs morgen, args, nachher nochmals. Jetzt kann ichs nicht mehr verstehen…

  3. Kasi-Blog schrieb:

    Frank, was ist denn eine Bloggingkonferenz? Und technische Neugierde: welches Plugin benutzt Du für die Tagcloud?

  4. Frank Hunck schrieb:

    @kasi-blog: s. Blogging-Konferenz , und für die Tag-Cloud setze ich den UTW (Ultimate Tag Warrior) ein. Dafür habe ich mir mal eine eigene Tag-Seite gebastelt.

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?