Bundeswehreinsatz im Inneren… ?

07. Jun 2007, 6:52 PM (Frank Hunck) ♥ Gesellschaft · Translation: en fr

schuetzenhilfe…hoffentlich gibt es dafür eine gute Erklärung, oder habe ich eine GG-Änderung verpasst?

Schnellboote vor Heiligendamm, Spähpanzer der Feldjäger allenthalben: Videobericht auf g8-tv.org.

Ich hab mich ins Bockshorn jagen lassen – es ist Amtshilfe, sie seien nicht der Polizei unterstellt, sondern unterstützten sie nur mit Aufklärungsergebnissen (hier nachzulesen).

Ach so, dann ist ja alles in Ordnung…

Edit 8.6.07: »Käfighaltung« von Gefangenen (SpOn) – Guantanamo in Deutschland?

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

2 Kommentare abgegeben zu “Bundeswehreinsatz im Inneren… ?”

  1. Doc Sarah Schons schrieb:

    Twoday kann ja keine trackbacks – deswegen händisch hier zu Dir:

  2. Reiner schrieb:

    Was der Einsatz von Schnellbooten in internationalen Gewässern bedeuten kann, zeigt ein schönes Filmchen auf NWZonline.de

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?