Regen, Regen – und kein Ende in Sicht

07. Jul 2007, 10:54 AM (Frank Hunck) ♥ Privates, Selent · Translation: en fr

Das ist an diesem Wochenende fatal. Es beginnt die sogenannte Selenter Woche, die dieses Jahr vom Motoradclub Selent organisiert wird. Heute sind Aktivitäten für Kiddies dran, mit vielen Spielen draussen. Und dann ist noch Sommerfest der Freien Schule…

Morgen gehts dann fröhlich weiter. Auf dem Gelände der Schule am Selenter See bieten viele Vereine und Organisationen aus Selent was zum Essen und Trinken an, Spiele und Attraktionen für Kinder, die Landfrauen bringen ihre köstlichen Kuchen und Torten zum traditionellen Landfrauen-Kaffee — und der Chor der Freien Schule hat seinen ersten Auftritt.

Ich kann mich über mein Wochenende-Programm nicht beklagen. Gleich noch Trommelunterricht (ob wir morgen auftreten, steht noch nicht fest…), dann Projektarbeit, kurz aufs Sommerfest.

Morgen mitmachen beim Standaufbau der Freien Schule, dann Einsingen & Auftritt, unter Umständen Springer bei Standbetreuung, und zu guter Letzt abbauen. Danach bräuchte ich eigentlich ein Wochenende zur Erholung.

Meine Kamera wird mit dabei sein, dann gibts wieder Bilder vom Treiben rund um Selent…

So, Trommel schnappen und raus in den Regen :(

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

3 Kommentare abgegeben zu “Regen, Regen – und kein Ende in Sicht”

  1. Annette Strauch schrieb:

    Hier in Mittelwales regnet es fast jeden Tag. Es ist die schlimmste Zeit meines Lebens. Ich wartete erst tagelang auf ein Ende des Regens, dann wochenlang, dann monatelang, aber nicht mehr jahrelang…

  2. Annette Strauch schrieb:

    Während bei Euch in Deutschland richtiges Sommerwetter, Eiswetter und Grillwetter ist, sieht es in Wales nach REGEN, jaaaaaaaaaa wirklich, mal wieder nach Regen aus!!!!!!!!!!!!!!!!RAIN, RAIN, RAIN……………………………………….ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

  3. Frank Hunck schrieb:

    @Annette: Was verschlägt dich denn nach Wales? So wie es klingt, bist Du da nicht nur zum Urlaub machen… Erzähl mal…

    Ich selbst könnte auf die Sommerhitze gerne verzichten. Meine Sommergrippe feiert Urständ, und mein Kreislauf sackt bei der kleinsten Bewegung ín den Keller.

    Aber für morgen ist ja wieder Gewitter angesagt, und danach wirds wieder kühl.

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics