Ein Schrecken ohne Ende oder ein Ende für Schäuble?

10. Jul 2007, 10:50 PM (Frank Hunck) ♥ Brave new world, Gesellschaft, Politik · Translation: en fr

Ich mag gar nichts mehr schreiben, andere haben die Facts viel besser, genauer und pointierter auf den oder die Punkte gebracht.

Der Mann ist meines Erachtens für Deutschland untragbar geworden, er will anscheinend unseren Verfassungsstaat demontieren, bis nichts mehr von dem erkennbar ist, was die Gründer einmal gut erdacht haben…

Erhellend-erschreckende Artikel gibts beim Spiegelfechter, bei Udo Vetter, Kai Raven hat in einer Grafik mal die Wege nachverfolgt, wie die Sicherheitsgesetze ineinandergreifen, auf 82MΩ wird über konkrete Widerstandsformen nachgedacht, kleine weiterführende Linkliste bei netzpolitik.org.

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

2 Kommentare abgegeben zu “Ein Schrecken ohne Ende oder ein Ende für Schäuble?”

  1. Christian schrieb:

    Also wenn Ottonormalbürger auf so eine Idee kommt, dann wird er in die Geschlossene eingewiesen. Wenn ein prominenter Politiker so einen Unsinn verbreitet, dann wird er dafür bezahlt :-( Mir fällt dazu einfach nichts mehr ein.

  2. Frank Hunck schrieb:

    Nana, geschlossene wohl nicht. So schnell kommt mensch da nicht rein, ausser, er weist sich selbst ein. Aber seltsam ists schon…

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?