Eigentlich sollte ich was anderes tun…

31. Jul 2007, 11:24 AM (Frank Hunck) ♥ Privates, SelbstStändig · Translation: en fr

…als mein Internet-Wohnzimmer neu zu streichen. Aber so hat jeder seinen eigenen Verdrängungsmechanismus – Wohnung putzen, Garten auf Vordermann bringen, Bilder sortieren, was weiss ich.

Nun aber ran, das Formular wartet seufz

Edit: Done. Warum lasse ich mich von so einem unschuldigen Blatt Papier immer einschüchterngrmpf
Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

2 Kommentare abgegeben zu “Eigentlich sollte ich was anderes tun…”

  1. Christian schrieb:

    Da bist Du nicht alleine. Ich habe auch noch so ein Formular zum ausfüllen… Das werde ich wohl mal am Wochenende in Angriff nehmen, denn vorher schaffe ich das beim besten Willen nicht.

  2. Frank Hunck schrieb:

    Eines – Du Glücklicher…

    Aber, ein Schritt nach dem anderen und nicht an den Berg denken, der vor einem liegt, sondern sich über jede Etappe freuen, dann klappts – irgendwann :)

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics