Blog intern: Theme ist wieder ok

27. Sep 2007, 11:53 PM (Frank Hunck) ♥ Blog intern, Design · Translation: en fr

Doch kein neues Layout! Stattdessen habe ich die Sidebar verschlankt:

  1. Inhalte logischer angeordnet: die linke Sidebar bringt Infos zu anderen Projekten, Links nach draussen, die rechte Sidebar bietet Informationen zum Blog selbst;
  2. optisch klarer strukturiert;
  3. bei der Gelegenheit habe ich das Theme wieder von den zeitraubenden Widgets befreit (ich sollte wirklich nicht jede Hype mitmachen ;) )
  4. und somit konnte ich rund 14 Plugins abschalten, die bei nächster Gelegenheit von der Platte geputzt werden.

Dann noch ein bisschen mit den Farben gespielt, und nun hält das Theme noch ein Weilchenwusch

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

2 Kommentare abgegeben zu “Blog intern: Theme ist wieder ok”

  1. Doc Sarah Schons schrieb:

    sieht doch voll cool aus, die site!
    yep, und die ganzen widgets sind ja fun, aber auch nicht wirklich mehr… aber spass machen sie uns spielkids ja manchmal auch doch…;-)….
    looking 4ward to hear from you!

  2. Frank Hunck schrieb:

    Ja, ich bin jetzt mit dem Layout wieder zufrieden. Mich überkommts halt hin und wieder, dass mir die gewünschte Funktionalität fehlt. Dabei ist es meist am einfachsten, auf dem gewohnten aufzusetzen und es weiterzuentwickeln, aber leider geht öfters mein Spieltrieb mit mir durch…

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics