Oh, dieser IE…

02. Okt 2007, 3:35 PM (Frank Hunck) ♥ Blog intern, CSS, HTML u. Co. · Translation: en fr

…ich benutze ihn einfach zu wenig. Deshalb habe ich nicht mitbekommen, dass die Sidebar dort nicht zwei-, sondern einspaltig läuft. Und die Seite so einen Kilometer lang ist. Dringend reparieren (obwohl, Anpassung an die IEs kann mensch nicht als Reparatur bezeichnen, sondern eher als Verschlimmbesserung!).

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

3 Kommentare abgegeben zu “Oh, dieser IE…”

  1. Paukstadt schrieb:

    Moin Nachbar,
    bis gestern war die Sidebar im IE7 zweispaltig,
    heute ist sie einspaltig.
    P

  2. Frank Hunck schrieb:

    Wenn ich nur wüsste, was ich gestern geändert habe… muss mal sehen, ich habe die Schäble-Inhalte wieder eingeblendet…

    Ja, lag irgendwie dran, dass ich die Grafiken in einer Spalte eingeblendet habe, die nicht breit genug war, der IE hats dann irgendwie umgebrochen.

    Vielen Dank, Herr Paukstadt!

  3. Christian schrieb:

    Wie gut, dass bei mir IE-freie Zone herrscht :-)

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics