Weblinks – das ToolBlog

26. Okt 2007, 10:58 PM (Frank Hunck) ♥ Weblinks · Translation: en fr

Ein spannenden Thema ist immer die Selbstorganisation, sei es im Job, in den Vereinen oder auch privat. Vor kurzem bin ich über das ToolBlog von Stefan List gestolpert, der hilfreiche Tipps für alle Lebenslagen gibt.

toolblog

So zum Beispiel zu Selbstmanagement-Methoden wie GTD (Getting Things Done, nach David Allen) – hier gefallen mir die kleinen Tipps: wo mensch sich Vorlagen für Arbeitszeit-Listen herunterladen kann; eine Linkshow von Artikeln, wie mensch sein Moleskine GTD-tauglich macht (mir reicht jedes Notizbuch, obwohl – GTD soll ja auch erst 2008 starten :) ).

Schaut mal rein, es gibt einiges zum Stöbern…

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?