Das beruhigt mich…

03. Nov 2007, 12:44 AM (Frank Hunck) ♥ Dit und Dat, Weblinks · Translation: en fr

Innovativ-in Blog mal anders…dass andere es auch hin und wieder schaffen, ihr Design bzw. Theme abzuschiessen…

Diesmal hats innovativ-in erwischt.

Akute Web2.0-Vergiftung, würde ich diagnostizieren.

Doc, was meinst Du dazu? Kurz-Anamnese würde reichen…

War da gestern nicht eine Diskussion um die einfache Einbindung von Videos?

Tatsache, der Code verweist auf ein youtube-Video, das nicht angezeigt wird:

innin

Ich weiss schon, warum ichs nicht so mit den bewegten Bildern habe, weder im Blog noch im Wohnzimmer – die Technik würde mich einfach kirre machen ;)

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

7 Kommentare abgegeben zu “Das beruhigt mich…”

  1. Doc Sarah Schons schrieb:

    jo – irgendwer hat da irgendwas zerschossen… der wollt es gestern ja noch besser wissen, wie det jeht mittem einbinden…. aber ich hab was neues: Vorratsdatenspeicherung – Countdown – gibts auch bei mir im blog: http://docsarah.twoday.net/stories/4407973/

  2. Doc Sarah Schons schrieb:

    also – mein video war´s nicht – es war das von frau miriam meckel, das wolff horbach eingestellt hat…. ;-) zum thema »das glück der unerreichbarkeit« – wie passend *ggg*

  3. Doc Sarah Schons schrieb:

    jo – irgendwer hat da irgendwas zerschossen… der wollt es gestern ja noch besser wissen, wie det jeht mittem einbinden…. aber ich hab was neues bei mir im blog: http://docsarah.twoday.net/stories/4407973/

  4. Frank Hunck schrieb:

    Sarah, tut mir Leid, Dein erster Kommentar geriet in die Moderationsschleife, die Kriterien waren zu hart eingestellt: Ab 2 Links muss moderiert werden. Habe ich nun geändert.

    Und auch einen Hinweis auf die Demos geschaltet, kann selbst leider nicht…

  5. Doc Sarah Schons schrieb:

    drollig – nu läuft det Meckel Video zwar auf innovativ-in – meins vom Volker Pispers immer noch nicht, dafür hat aber Alex meine comments aus dem spam wieder ans Tageslicht befördert…. langsam glaube ich meinem Freund M., der meint, wordpress sei »schmutzig programmiert«…. *schiefgrins*

  6. Frank Hunck schrieb:

    Ich würde es nicht unbedingt auf WP selbst schieben – wir setzen alle mehr oder minder gute Plugins, also Erweiterungen von WP ein. Und diese haben manchmal halt auch ihre Nebenwirkungen. Und – Programme sind halt auch nur »Menschen«…
    Boah, müde – zu lange am Rechner gesessen, et reicht.

  7. Gladdis schrieb:

    Mir ist dasselbe auch mal passiert und hat mich wertvolle Arbeitszeit gekostet-wahnsinnig viel Arbeit, alles wieder zurechtzurücken.

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?