Warming up für WordCamp08 in HH

25. Jan 2008, 8:51 AM (Frank Hunck) ♥ Blogging, Dit und Dat · Translation: en fr

Morgen um 10 Uhr geht es los beim WordCamp08 im Stilwerk (HH-Altona, da kommen alte Erinnerungen auf!). Was losgeht? Na, das erste WordPress Barcamp auf deutschem Boden…

WordPress – die Blogging-Software, die ich seit rund vier Jahren verwende. Barcamp – eine Veranstaltungsform, bei der ich bislang noch nie mit dabei war – »Un-Konferenz« ist eine deutsche Umschreibung: Die Organisatoren sorgen für die Räumlichkeiten, das technische Equipement, Internetanbindung, Catering, Rahmenprogramm. Inhalte des Treffens? Werden von den Teilnehmern vor Ort festgelegt, wobei – der eine oder die andere hat natürlich im Vorfeld schon ihre/seine Bereitschaft zu bestimmten Themen erklärt.

Spannend. Auf der Teilnehmerliste bei Amiando stehen einige, die ich seit Jahren mehr oder weniger regelmässig lese und nun kennenlernen werde. Way back from VL to RL (real life). Oder dann doch eher vorwärts ;)

So bloggerisch fühle ich mich zur Zeit gar nicht; mein Blog ruhte in den letzten Monaten, und meinen RSS-Reader traue ich mich nicht zu öffnen, weil mir einige tausend nicht gelesene Beiträge entgegenspringen werden. But, that’s an usual feeling – life goes up, live goes down…

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?