Kulturtipp: DrAmatöre am Freitag in Preetz

14. Apr 2008, 10:55 AM (Frank Hunck) ♥ Kultur, Kurz und knapp · Translation: en fr

Am 3. März berichtete ich von der gelungenen Shakespeare-Aufführung der Preetzer DrAmatöre, »Der Widerspenstigen Zähmung«. Für all diejenigen, die das Stück noch nicht gesehen haben – am Freitag ist Aufführung in Preetz, also hier gleich umme Ecke. Ich werde es mir nochmals anschauen…

Genaueres: 18.4.2008 um 20 Uhr in Preetz, Aula des Friedrich-Schiller-Gymnasiums

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

3 Kommentare abgegeben zu “Kulturtipp: DrAmatöre am Freitag in Preetz”

  1. Doc Sarah schrieb:

    ich käm ja nur zu gerne – aber ich hab hier mit »la wanda« so mein eigenes »taming of the shrew« zu bewältigen… ;-) aber balde, balde….

  2. Frank Hunck schrieb:

    Ich dachte immer, dass Labbies so liebe und brave Tiere wären ;)

  3. Doc Sarah schrieb:

    wenn mensch sie denn richtig »führt« – du kannst auch aus nem yorkshire terrier nen wadenbeißenden terroristen machen… alles eine frage der artgerechten haltung… oder der unartgerechten ;-)

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
Summe von 5 + neun ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?