alea iacta est – jetzt heisst es nur noch warten

25. Mai 2008, 6:59 PM (Frank Hunck) ♥ Kurz und knapp, Utn Dörp · Translation: en fr

Anscheinend ist zur Zeit mehr als die Hälfte der Kreistags-Auszählung gemeldet (62 von 93 Stimmbezirken (19:01 Uhr)):
kt2008-wze1900
Mit der Gemeindeauszählung wird es noch ein bisschen länger dauern. Liveberichterstattung ist leider nicht – die WLAN der freien Schule reicht nicht so weit (war nur ein Scherz…).

Update 21:00 Uhr: Kreistagswahl-Ergebnisse der Gemeinde Selent:
kt2008-selent

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

16 Kommentare abgegeben zu “alea iacta est – jetzt heisst es nur noch warten”

  1. Frank Hunck schrieb:

    Nun doch live per Handy. Kann noch dauern. Blockstimmen sind anscheinend ausgezählt mit erstaunlichen Verlusten für SPD und guten für die OBS – so erzählte mir ein Zuhörer. Weiteres folgt.

  2. Frank Hunck schrieb:

    Unter den Zuhörern, die der monotonen Verlesung der Stimmen lauschen, kein Vertreter der OBS…

  3. Frank Hunck schrieb:

    121 Blogckwähler CDU, 70 AFW, 49 OBS, 40 SPD

  4. Frank Hunck schrieb:

    oBS gibt der Presse das Siegerinterview

  5. Ute Barthen schrieb:

    Sind Blockwähler die Menschen die einer Partei 7 Stimmen gegeben haben?

  6. Ute Barthen schrieb:

    :-D

  7. Frank Hunck schrieb:

    Mein Tipp zur Wahl [4-3-3-3] scheint nicht weit hergeholt…

  8. Ute Barthen schrieb:

    Wie lange denn noch, sollen wir warten??

  9. Frank Hunck schrieb:

    Bah, ich kann nicht mehr rechnen. 6 – 7 Stimmen für die CDU…

  10. Frank Hunck schrieb:

    Wenn sie sich nicht verzählt haben, ne halbe bis Stunde

  11. Ute Barthen schrieb:

    @9 ??????

  12. Frank Hunck schrieb:

    Jetzt Abstimmung über ungültige Stimmen, also fast fertig.

  13. Frank Hunck schrieb:

    Jetzt werden Stimmen addiert, nun schon OBS

  14. Ute Barthen schrieb:

    Wir warten auf die Wahlparty, natürlich im örtlichen Gasthof, wo sonst!!!!

  15. Ute Barthen schrieb:

    Kommst Du noch runter??

  16. Frank Hunck schrieb:

    Und jetzt ist daddeldu. Hab eine Übersicht ins Netz gestellt bekommen, für mehr hat es nicht gereicht. Der Wahlabend im Selenter Hof wurde dann doch noch etwas länger, als Lars noch zur Hof-Mannschaft stieß.
    ehem

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics