Leserumfrage: Wie haben Euch die Wahlkampf-Berichte gefallen?

27. Mai 2008, 12:37 PM (Frank Hunck) ♥ Dit und Dat · Translation: en fr

Eine Bitte an alle Leser aus Selent und Umgebung: Faßt Mut, springt über Euren Schatten, und schreibt, wie Euch die Berichte rund über die Wahl gefallen haben. Gehen Kritik habe ich nichts;)
Dank an Lars für die Anregung.

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

3 Kommentare abgegeben zu “Leserumfrage: Wie haben Euch die Wahlkampf-Berichte gefallen?”

  1. Kalli Jipp schrieb:

    Frank,
    Deine Berichterstattung rund um die Wahl ist allerbest gelungen, viele gute Beiträge von Dir.
    Dafür gebührt Dir Dank und Anerkennung. Ich denke, dass wir weiterhin genügend Themen haben, über die man sich austauschen oder aber auch streiten kann. Deinen Blog halte ich für neutral und informativ. Ich werde mich weiterhin mit Beiträgen beteiligen und auch reagieren, wenn ich es für sinnvoll halte, schaun wir mal…

  2. Walter Strangalies schrieb:

    Hallo Frank,
    ganz toll, wie Du den »Wahlkampf« ins Netz gestellt hast.
    Ich bin seit einigen Wochen stiller User Deines Blogs, und der hat inzwischen auch einen festen Platz unter meinen Favoriten.
    Übrigens durch den Link der OBS hier gelandet – danke Lars.
    Die Berichterstattung am Wahltag war gut gemacht und ich finde Deine Artikel generell sehr sachlich und informativ präsentiert mit einer guten Prise Offenheit für alles Neue und vielleicht auch Unbequeme.
    Warum hast Du Dich eigentlich so weit hinten auf den Listenplatz eintragen lassen?
    So viele Blockwähler für die AFW haben wir einfach nicht zusammenbekommen, dass es für 6 oder 7 Vertreter gelangt hätte.
    Mach weiter so mit Deiner Plattform.

  3. Frank Hunck schrieb:

    Walter, zum Listenplatz 7 – ursprünglich wollte ich gar nicht zu den Direktkandidaten gehören, entschied mich dann um, damit mein Klientel, meine Stimmen der AFW zugute kommen konnten. Aus persönlichen Gründen traue ich mir einen GV-Sitz z. Zt. nicht zu – ganz oder gar nicht. Ausschußarbeit ist was anderes…

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics