Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln!Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Mathematik der besonderen Art – die Ausschuß- Besetzung

30. Mai 2008, 8:39 PM (Frank Hunck) ♥ Politik, Selent · Translation: en fr

Mir hat es dann doch keine Ruhe gegeben und ich hab nachgeschaut bzw. -gefragt: Unsere sieben Sitze in den Ausschüssen verteilen sich nach d‹Hondt nach dem Muster C – A/S – S/A – C bei den Gemeindevertretern und O – C – A/S bei den bürgerlichen Mitgliedern (bM). Das heißt, das durch die Sitzgleichheit von SPD und AFW die Anzahl unserer bürgerlichen Mitglieder noch nicht fest steht.

Edit 2. Juni 2008: ehem, missverständlich ausgedrückt. Die Gesamtzahl aller bM steht fest, aber diejenigen der AFW oder SPD noch nicht…

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)
Summe von 4 + zehn ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?