Dit un dat utn Dörp

18. Jun 2008, 5:57 PM (Frank Hunck) ♥ Kurz und knapp, Selent, Utn Dörp, Weblinks · Translation: en fr

Bevor ichs vergesse – die Kirchengemeinde Selent ist seit kurzem im Internet zu finden, unter dem sprechenden Namen www.kirche-selent.de, wobei ich nicht so recht weiss, ob sie nur die Kirche oder die ganze Gemeinde meinen. Aber mensch sollte es nicht so genau nehmen.

Morgen ist um 19 Uhr im Selenter Hof die spannende konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung Selent. Leider, leider kann ich daran nicht teilnehmen, da ich zeitgleich einen beruflichen Termin habe, den ich nicht verlegen konnte. Aber es gibt ja ausreichend Zuschauer, die mir dann das Wesentliche berichten können ;-)

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

1 Kommentar abgegeben zu “Dit un dat utn Dörp”

  1. Kalli Jipp schrieb:

    Hallo Frank, ich denke es ist die ganze Gemeinde, nämlich die Kirchengemeinde gemeint, zu der ja nicht nur die Gemeinde Selent, sondern alle Gemeindeglieder der Kirche in den angrenzenden Gemeinden (Bereich Amt Selent/Schlesen)gehören.
    Darüber hinaus kann ja jedermann gemeint sein und sich angesprochen fühlen.

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics