Kulturtipp: mayBEBOP – Acapella-Quartett vom Feinsten

25. Jun 2008, 7:40 PM (Frank Hunck) ♥ Kultur · Translation: en fr

Kulturtipp: mayBEBOP am 13.9.08 in KielZugegeben, es ist kein absolut aktueller Veranstaltungstipp, denn maybebop singt erst am 13. September 2008 um 20.00 Uhr im Metro-Kino in Kiel, aber – die Karten könnten im Vorverkauf schnell weg sein.

Hab sie gestern auf der Kieler Woche gehört und gesehen, keine Frage, was ich im September mache. Nicht nur, dass die vier bombige Stimmen haben, ihr Auftritt ist auch mehr als sehenswert.

Dazu treten dann noch jazzica auf, ein über 40köpfiger Frauenchor (obwohl, jazzica können wir auch schon am 13. Juli 2008 in der Selenter Kirche hören).

Auf jeden Fall einen schönen Dank an Wiebke vom Chor der Freien Schule Selent, die mich auf den gestrigen Auftritt aufmerksam machte!

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics