Selent ist komplett – alle Parteien nun im Internet vertreten

01. Jul 2008, 7:57 PM (Frank Hunck) ♥ Internet, Politik, Selent · Translation: en fr

CDU Selent im InternetKalli Jipp, unser (neuer) CDU-Ortsvereinsvorsitzender, erzählte es mir heute anlässlich unseres wöchentlichen Markt-Schnacks – Dienstag ist Wochenmarkt in Selent, dort laufen wir uns über den Weg und schnacken uns zumeist fest ;-) , daß die CDU Selent bald im Internet vertreten sein würde, und gerade kam seine Ankündigungsmail. Freut mich für Euch, dass Ihr auch online seid!

SPD Selenter See Süd im InternetEin bisschen länger ists mit der SPD her. Da hat sich der Ortsvereinsvorsitzende von Selenter See – Süd, Gerd Plöger, darangemacht, seine Ortspartei ins weltweite Netz zu setzen. Ich finds bewundernswert, wenn jemand, der so mit der Internetseitenproduktion nichts am Hut hat, sondern die Töpferscheibe kreisen lässt, sich neben seinen ganzen Parteiämtern noch die Zeit nimmt, seinen »Verein« ins Internet zu bringen. Und das Sammeln von Infos ist ja auch nicht ohne – wenn auch die anderen zusagen, die Texte zu erstellen…

obsDie OBS, die Offene Bürgerliste Selent, hat kurz vor ihrer Gründung ihre Website freigeschaltet.

Dort stehen ihre aktuellen Themen und eine differenzierte Presse- und Medienschau zum Thema Blomenburg und Selent.

AFW Selent ium InternetZu guter Letzt die AFW (Allgemeine und Freie Wählergemeinschaft Selent), die Gruppierung, der ich angehöre. Wir sind seit 2003 im Netz vertreten;ich muss jedoch dazu sagen, dass die Site von mir eher stiefmütterlich behandelt wird, da ich die meisten kommunalpolitischen Themen hier auf meinem Blog behandele, nur selten findet eine aktuelle Zusammenfassung den Weg auf die AFW-Site. Halt das Los von ehrenamtlich gepflegten Webs, vergleichbar mit der Site des Wirtschaftsvereins, wo vielleicht einmal im Monat ein Artikel von mir erscheint.

Kommentar schreiben Kommentar schreiben Trackback URI Trackback URI XML RSS 2.0 feed

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox? Clicky Web Analytics