Auf die Schnelle: Ein paar Bilder von der Insel

18. Jul 2008, 8:05 PM (Frank Hunck) ♥ Photo, Privates · Translation: en fr

StrandbildMorgen gehts schon wieder retour, der Kurzurlaub auf Römö mit meiner Mutter und Schwestern samt Familien klingt heute bei Fisch und Sauna aus.

Aber da heutezutage DSL in jeder Hütte ist, mein Schwager sein Laptop dabei hat, konnte ich es mir heute nicht verkneifen, mal ins Netz zu gehen und ein paar Bilder online zu stellen.

Internet-Junkie halt seufz

Kommentar schreibenKommentar schreiben Trackback URITrackback URI XMLRSS 2.0 feed

1 Kommentar abgegeben zu “Auf die Schnelle: Ein paar Bilder von der Insel”

  1. Lukas schrieb:

    Hallo,

    sind schöne Bilder geworden. Vor allem »Lakolk Strand« ist toll geworden.

    Viele Grüße
    Lukas

Schreib einen Kommentar

*notwendig
*notwendig (wird nicht veröffentlicht)

Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /www/htdocs/v076440/weblog/wp-content/plugins/math-comment-spam-protection/math-comment-spam-protection.classes.php on line 71
Summe von + ?
 

Thematisch ähnliche Artikel:

Warum Firefox?